Ueber Uns

Willkommen bei der „Graner-Family“ in Kalifornien und ab 2018 auch in Las Vegas!

View More: http://ktaylorphotography.pass.us/gerrygraner

Wir, die „Graner-Family“,  sind eine Familie ursprünglich aus einer Kleinstadt in Süddeutschland, die sich vor vielen Jahren in den Westen der USA und dessen Schönheit verliebt hat. Wir erkannten schon sehr früh, dass ein Wohnmobil die ideale Möglichkeit darstellt, dieses wunderbare Land zu erkunden.

Während wir Jahr für Jahr von einem der großen Vermieter ein Wohnmobil gemietet hatten, lernten wir, welche Fehler gemacht werden. Und da wir selbst in Deutschland Wohnmobile vermieteten, machten wir uns darüber Gedanken, was uns immer ärgert und was man besser machen könnte.

Und so wurde die Idee geboren: „Wir erfüllen unseren Traum und ziehen nach Kalifornien!“

Wir vermieten nun hier Wohnmobile und zeigen unseren Mieter-Gästen, wie schön dieses erstaunliche Land ist und wie man es am Besten in und mit einem Wohnmobil erleben kann.

Unser oberstes Ziel ist und war schon von Anfang an, daß unsere Mieter uns zufrieden verlassen und uns mit Freude weiter empfehlen.

Die hat dazu geführt, daß regelmäßig die Hälfte unserer jährlichen Mieter zum wiederholten Mal mit unseren Wohnmobilen unterwegs ist und wir tatsächlich  Mieter-Gäste haben, die sagen:

“Wenn ein Wohnmobil mieten, dann nur von der Graner-Family, Punkt!”

Dies spornt uns jeden Tag an, nicht nur 100% sondern noch etwas mehr für unsere Gäste zu geben. Dabei sind wir weiterhin aktive Camper, reisen immer noch selbst sehr viel und sammeln Tipps, die dann unseren Mietern helfen, sich zurechtzufinden und dazu noch viel Geld zu sparen.

Wir laden Sie dazu ein, weiterzulesen und mehr über das zu erfahren, was uns von anderen Vermietern unterscheidet.

Ihre Familie Graner

Graners in Napa